• Jobs Job bei SAALE-Haus GmbH

SAALE-Haus GmbH

Jena

Organisation / Verwaltung

Jena

Front Office Manager(in) SAALE-Haus GmbH Jena Sie sollten versiert am Telefon, nett aber bestimmt in Ihrer Art sein und Organisationstalent mitbringen. Alter und Erfahrung sind für diese Tätigkeit zweitrangig, wir arbeiten Sie in Ihre Aufgaben gewissenhaft ein.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Leistungsstarkes Mittelständiges Bauun­ternehmen Wir Realisieren Bundesweit "traumhäuser" Für Unsere Privaten Kunden Für Unseren Firmensitz Im Zentrum Von Jena Suchen Wir Möglichst Kurzfris­tig Eine Sympathische Und Belastbare Verstärkung Im Empfangsbereich Als Front Office Manager(in) Sie Sollten Versiert Am Telefon Nett Aber Bestimmt In Ihrer Art Sein Und Organisationstalent Mitbringen Alter Und Erfahrung Sind Für Diese Tätigkeit Zweitrangig Wir Arbeiten Sie In Ihre Aufgaben Gewissenhaft Ein Zwingend Erforderlich Ist Jedoch Eine Positive Einstellung Zu Herausforderungen Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Sind An Dieser Stelle So Etwas Wie Die Gute Seele Der Firma Und Organi­sieren Entscheidend Die Inneren Abläufe Und Kontakte Wir Haben Exzellente Perspektiven Und Bieten Daher Einen Sicheren Arbeits­platz Sie Können Das Wachsen Des Unternehmens Begleiten Und Sich Eine Interessante Perspektive Aufbauen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende E-mail-adresse: Rseifarth@de Gmbh Leutragraben 2-4 07743 Jena Tel: 03641-23286-10 Fax: 03641-23286-20 Front Office Manager(in) Sie Sollten Versiert Am Telefon Nett Aber Bestimmt In Ihrer Art Sein Und Organisationstalent Mitbringen Alter Und Erfahrung Sind Für Diese Tätigkeit Zweitrangig Wir Arbeiten Sie In Ihre Aufgaben Gewissenhaft Ein Jena

Architekt/in

Technischer Leiter (m/w) Hochbau

Bauleiter/in

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Westhausen)

Betriebsleiter Edelstahlfertigung (m/w/d)
   HINSCHE Gastrowelt GmbH (Oldenburg)

Elektroniker / Monteur (w/m/d) für Energie- und Gebäudetechnik
   Elektrotechnik Schwarz (Bad Bayersoien)